Beschluss:

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ortsrates vom 17. März 2015 wird genehmigt.

 


Herr Dunker wies darauf hin, dass das Protokoll über die Sitzung des Ortsrates Schillerslage vom 12. Februar 2015 unter TOP 2 der Tagesordnung – Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Ortsrates Schillerslage vom 13. November 2015  wie folgt zu ändern sei:

 

Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Ortsrates Schillerslage vom 13. November 2014

 

Der Ortsrat fasste einstimmig folgenden

 

Beschluss:

 

Das Protokoll über die Sitzung des Ortsrates vom 12. Februar 2015 wird mit dieser Änderung genehmigt.

 

 

Herr Dunker und Herr Thieleking erkundigten sich, warum ihre wichtigen Wortmeldungen bzw. Äußerungen nicht im Protokoll über die Sitzung des Ortsrates Schillerslage vom 17.03.2015 enthalten seien. Herr Baxmann entgegnete, dass diese noch an die Fachabteilung nachgereicht werden können.

 

Der Ortsrat fasste einstimmig folgenden