TOP Ö 5: Mitteilungen des Bürgermeisters

Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

a)       Herr Barm teilte mit, dass Herr Holthusen mit Wirkung vom 01.02.2015 als ständiger Vertreter des Schulleiters an das Gymnasium Burgdorf versetzt worden sei.

 

b)       Herr Barm teilte mit, dass Herr Dittmann am 31.01.2015 in den Ruhestand gegangen sei. Frau Ruhnke sei ab dem 01.02.2015 mit den Aufgaben der kommissarischen Schulleitung der GHS I betraut, Herr Krüger mit den Aufgaben des kommissarischen Konrektors.

 

c)       Weiterhin teilte Herr Barm mit, dass Frau Bomhauer am 01.02.2015 die Stelle der kommissarischen Schulleitung an der Prinzhornschule Burgdorf übernommen habe. Der bisherige kommissarische Schulleiter, Herr Stopper, habe die Nachfolge von Herrn Schierstaedt als Leiter der Schule am Wasserwerk angetreten.