Nachtrag: 29.11.2006

Beschluss: einstimmig beschlossen

Nachdem Herr Obst darauf hingewiesen hatte, dass in der letzten Ratssitzung noch nicht alle beratenden Mitglieder der Ausschüsse benannt worden seien und für die CDU-Fraktion die Namen der drei für die entsprechenden Ausschüsse benannten Vertreter verlesen hatte, fasste der Rat den nachfolgenden einstimmigen Beschluss:

 

„Als Ergänzung zu dem Ratsbeschluss vom 02.11.2006 werden folgende Personen als beratende Mitglieder für die nachfolgenden Ausschüsse benannt.“

 

            1)            Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen

 

                        Herr Robert Apel

 

 

            2)            Bauausschuss

 

                        Herr Klaus Köneke

 

 

            3)            Ausschuss für Umwelt und Verkehr

 

                        Herr Carsten Bertram