Frau Debes teilte mit, dass der Kleingartenverein „Erholung“ e.V. Otze gemäß seinem Antrag auf finanzielle Unterstützung für die Erneuerung von Stromzählern laut Beschluss des Verwaltungsausschusses einen Zuschuss in Höhe von 300 € erhält, soweit der Rat im Haushalt 2015 entsprechende Haushaltsmittel zur Verfügung stellt.

 

Herr Baxmann verabschiedete die langjährige Reinigungskraft in der Ortschaft Otze. 41 Jahre lang habe sie für Ordnung und Sauberkeit in der Verwaltungsnebenstelle in Otze und später dann auch in der Friedhofskapelle gesorgt. Als Dank für dieses Engagement überreichte er ihr einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß.

 

Herr Baxmann ehrte Herrn Hunze für sein 40-jähriges Ortsratsjubiläum im Ortsrat Otze und sein damit verbundenes kommunalpolitisches Engagement. Als Dank überreichte er ihm einen Präsentkorb sowie einen Blumenstrauß.

 

Herr Hunze dankte für die Ehrung. Er sei stets aus Überzeugung für Otze und seine Bürger eingetreten.