Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

Herr Gohla führte durch die Räumlichkeiten des JohnnyB. und gab Erläuterungen zur Nutzung der einzelnen Räume. Aufgrund eines Wasserschadens aus der Vergangenheit können zurzeit die Kellerräume teilweise nicht genutzt werden. Die Instandsetzung sei aufgrund bautechnischer Vorschriften nicht ohne größere Investitionen möglich.

 

Zur Bühne im Saal des Hauses der Jugend hatte Frau Gersemann die Frage, ob die vor einiger Zeit notwendig gewordene Reparatur der Bühne inzwischen erfolgt sei.

 

Hierzu führte Herr Gohla aus, dass es sich um eine unsichere Treppe handelte, die inzwischen mit Geländer bei Veranstaltungen montiert werde.

 

Anschließend stellte Herr Gohla die Auslastung des Hauses der Jugend sowie die verschiedenen Projekte und Nutzungsmöglichkeiten vor.