Beschluss: festgestellt/genehmigt/abgearbeitet

a)     Herr Kugel teilte mit, dass Herr Beneke zum 31.10.2013 aus dem Dienst der Stadt Burgdorf ausgeschieden sei. Nachfolger und neuer Abteilungsleiter für den Bereich Schulen, Kultur und Sport sei ab dem 01.11.2013 Herr Barm. Momentan sei eine halbe Stelle (gehobener Dienst) in der Abteilung noch nicht besetzt.

 

b)     Herr Kugel teilte mit, dass am 28.10.2013 die erste Sitzung des Arbeitskreises Gudrun-Pausewang-Grundschule/Gymnasium stattgefunden habe. Das Protokoll zur Sitzung könne mit all seinen Anlagen auf der Homepage der Stadt Burgdorf über einen eigenen Unterpunkt in der linksseitigen Navigation eingesehen werden. Es sei vorgesehen, die Dokumente zukünftiger Sitzungen des Arbeitskreises zeitnah nach den Sitzungen einzupflegen. Herr Kugel teilte mit, dass die nächste Sitzung des Arbeitskreises am 19.11.2013 stattfinden werde; thematische Schwerpunkte seien dann die Schulhofgestaltung sowie die Rahmenbedingungen für die Mensa.