Einstimmig fasste der Rat folgenden

 

Beschluss:

 

Die Tagesordnung wird in der diesem Protokoll vorangestellten Fas-sung beschlossen.


Herr Weinel eröffnete die Sitzung um 19.02 Uhr und stellte die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest. Herr Weinel gratulierte Herrn Schrader, da er seit der letzten Ratssitzung Geburtstag hatte.

 

Herr Weinel informierte über Tischvorlagen zum Tagesordnungspunkt 6 – „Gründung einer IGS in Burgdorf“ und 14 – „Vergabe von Dienstleistungskonzessionen zur Bewirtschaftung von Wochenmärkten“ sowie über die Vorlage 2013 0461 – „3. Änderung des Bebauungsplans Nr. 0-09 “Im Kreitwinkel““, welche als Tagesordnungspunkt 15 auf die Tagesordnung aufgenommen wurde. Die weiteren Tagesordnungspunkte verschoben sich entsprechend.

 

Herr Weinel wies darauf hin, dass die Tagesordnungspunkte 11, 12 und 13 sowie die Tagesordnungspunkte 16 und 17 jeweils gemeinsam behandelt werden.

 

Herr Obst erklärte, dass er seinen Antrag zu Tagesordnungspunkt 18 zurückziehe.