Einstimmig fasste der Rat folgenden

 

Beschluss:

 

Die Tagesordnung wird in der diesem Protokoll vorangestellten Fassung beschlossen.


Herr Weinel eröffnete die Sitzung um 16.05 Uhr und stellte die ordnungsgemäße Ladung und die Beschlussfähigkeit fest. Er erklärte, dass Frau Bochmann entschuldigt sei und Frau Birgin und Herr Apel später kommen. Herr Weinel wies auf eine Tischvorlage zum Tagesordnungspunkt “Dritte Kraft in den Krippengruppen in Burgdorf – Antrag der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Burgdorf vom 19.11.2012 – Vorlage 2012 0278“ hin.

 

Herr Fleischmann kritisierte, dass der vorgenannte Antrag der SPD-Fraktion vor seinem Antrag “Stromverbrauchsdaten“ auf der Tagesordnung stehe, obwohl er später gestellt worden sei.

 

Herr Baxmann schlug daraufhin vor, den Antrag der SPD-Fraktion nach dem Antrag von Herrn Fleischmann zu behandeln.

 

Herr Schrader bemängelte, dass er zu Tagesordnungspunkt 8.2 “ Strom- und Gas-Sperren - Anfrage von Herrn Michael Fleischmann vom 28.11.2012, sowie Antwortschreiben der Stadt Burgdorf - “ keine Vorlage erhalten habe.

 

Herr Baxmann informierte, dass es hierzu während der Behandlung des Tagesordnungspunktes 8.2 weitere Ausführungen gebe.