Beschluss: einstimmig beschlossen

Herr Hinz eröffnete um 17.00 Uhr die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Anschließend wurde die Tagesordnung in der dieser Niederschrift vorangestellten Form einstimmig beschlossen.

 

 

 

Der Ortsbrandmeister Albert Schrader führte die Anwesenden durch das Feuerwehrhaus Dachtmissen.

 

Die Ortsfeuerwehr hat 31 aktive Mitglieder. Davon sind 7 Frauen. Die Einsatzkleidung hängt in der Fahrzeughalle.

 

Ein Anbau an das Feuerwehrhaus sei aber nicht erforderlich, da sofern der Bedarf bestehe, mit der Verwaltung besprochen wurde, dass in der linken Ecke der Fahrzeughalle eine Umkleide (Vorhang) geschaffen wird.

 

Festgestellt wurde, dass mittelfristig eine Abgasabsauganlage in die Fahrzeughalle eingebaut werden muss.