Beschluss: einstimmig beschlossen

Die Genehmigung des Protokolls über die gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport und des Bauausschusses vom 09.01.2012 wurde bei einer Enthaltung einstimmig beschlossen.

 

Zum Protokoll der Sitzung vom 16.02.2012 stellte Frau Meinig fest, dass die getroffene Vereinbarung – zunächst die Durchführung von Schulbesichtigungen aller Burgdorfer Schulen und dann die Feststellung und –legung der einzelnen erforderlichen Maßnahmen – fehlt. Mit dieser Änderung wurde das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport vom 16.02.2012 bei zwei Enthaltungen einstimmig beschlossen.

 

Die Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Ausschusses für Schulen, Kultur und Sport vom 24.05.2012 wurde bei zwei Enthaltungen einstimmig beschlossen.