Herr Hunze teilte Folgendes mit:

 

·         An 2 Wochenenden sei vom Sportverein Otze und der Freiwilligen Feuerwehr Otze ein Eisfest veranstaltet worden.

·         Er habe eine Einladung zum Seniorenbeirat erhalten. Herr Dralle habe vertretungsweise an der Sitzung teilgenommen und berichtete, dass demnächst Fahrten zur Stadtbücherei und zum Hospizdienst angeboten werden.

·         Am 10.03.2012 werde in Otze wieder die Müllsammelaktion „Sauberes Dorf“ stattfinden.

·         Er habe seine Einladung zum Neujahrsempfang in Nienhagen nicht wahrnehmen können.

·         Es hätten in jüngster Zeit vermehrt Einbrüche in Otze stattgefunden. Er bitte die Bürger um Aufmerksamkeit.

·         Es gebe zum Thema der Y-Trasse keine neuen Erkenntnisse. Es werde lediglich derzeit nach Alternativen gesucht.

 

Herr Hunze kritisierte, dass er als Ortsbürgermeister nicht darüber informiert worden sei, dass Herr Baruth seine Tätigkeit im Haus der Jugend Otze beendet habe.