Herr Dunker erinnerte an die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes, sowie an die Zeiten der Gottesdienste. Die Termine für die Ortsratssitzungen im neuen Jahr werde er in den Schaukästen anbringen. Er wies darauf hin, dass die erste Ortsratssitzung am 09.02.2012 bereits um 18.00 Uhr anfange, da anschließend wieder ein Neujahrsempfang geplant sei.

 

Herr Dunker gab bekannt, dass aus den Ortsratsmitteln 100 € an den Sport- und Schützenverein anlässlich des Schützenfestes gespendet wurden.

 

Herr Plaß gab bekannt, dass die Jagdgenossenschaft eine Spende zur Sammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge geben werde.

 

Herr Dr. Plaß merkte an, dass der Veranstaltungsterminkalender des Arbeitskreises für 2012 bereits im Druck sei und wieder zum gleichen Preis ab dem 1. Advent angeboten werde.