Beschluss: einstimmig beschlossen

Herr Hinz eröffnete um 16.30 Uhr die Sitzung, begrüßte die Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Anschließend wurde die Tagesordnung in der dieser Niederschrift vorangestellten Form einstimmig beschlossen.

 

 

Der Ortsbrandmeister Gustav Buchholz führte die Anwesenden durch das Feuerwehrhaus Otze.

 

Zurzeit verrichten 48 aktive Feuerwehrkameraden in der Ortsfeuerwehr ihren Dienst. Hierunter sind 3 Frauen. Eine separate Umkleide für Damen gibt es nicht.

 

Er wies darauf hin, dass das Gebäude auch schon 33 Jahre alt sei. Mittelfristig sei damit zu rechnen, dass die Heizungsanlage erneuert werden muss. Es wäre schön, wenn die Tore elektrisch zu öffnen wären. Ebenso wäre eine Stiefelwaschanlage sinnvoll.