1.       Baugebiet „Flachsfeld 2“ in Schillerslage

 

Herr Philipps teilte mit, dass die Informations- und Bewerbungsunterlagen für das Baugebiet „Flachsfeld 2“ an 43 Interessenten versandt worden seien. Die Rückmeldefrist für alle Bewerbungen sei der 19. September 2011.

 

2.       Fahrbahnsanierung Schillerslage

 

Herrn Philipps berichtete, dass die Reparaturarbeiten an der Gosse und der Fahrbahndecke der B443, OD Schillerslage, noch im Herbst 2011 von einer von der Straßenmeisterei Burgdorf beauftragten Firma durchgeführt werden. Dies habe der zuständige Straßenmeister, Herr Kraatz, auf telefonische Nachfrage am 30.08.2011 der Tiefbauabteilung mitgeteilt. Die zu sanierenden Stellen seien vor Ort bereits angezeichnet worden. In diesem Zuge erhalte die Fahrbahn zwischen der Ortslage Schillerslage und der Auffahrrampe zur B188n eine neue Asphaltdecke in gesamter Breite.