Beschluss: vertagt

- v e r t a g t -

 

 


Ortsbürgermeister Walter erklärte, er könne die ihm vorgelegte Niederschrift so nicht unterschreiben. Bürgermeister Baxmann habe zu Tagesordnungspunkt 5 „Waldbad/Verwaltungsnebenstelle“ vorgeschlagen, den Verkaufserlös des Gebäudes für das Projekt Waldbad zu nutzen und nicht wie in der Niederschrift formuliert „für den Finanzierungsanteil der Stadt in das Projekt Waldbad“.

 

Die übrigen Ortsratsmitglieder  erklärten, auch sie hätten der Aussage des Bürgermeisters entnommen, der Erlös solle in voller Höhe dem Waldbad zufließen.

 

Bürgermeister Baxmann entgegnete, er sei möglicherweise missverstanden worden, er habe immer davon gesprochen, den Verkaufserlös auf den möglicherweise zu zahlenden Zuschuss in Höhe von 600.000,00 (20 Jahre x 30.000,00 €) für das Waldbad anzurechnen. Er sehe den Betrag als Interessensquote des Ortes am Erhalt des Waldbades.