Nachtrag: 10.02.2011

Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Ortsrat Otze empfahl dem Rat einstimmig, folgende Beschlüsse zu fassen:

 

1.    Der in der Ratssitzung am 09.12.2010 gefasste Beschluss 2010 0836 „Grundschule Otze – Alternativen für eine Erweiterung“ wird aufgehoben.

 

2.    Für die Absicherung des Ganztagsbetriebes an der Grundschule Otze für die Mittagsverpflegung wird für die Dauer von 10 Jahren das Schützenheim Otze genutzt. Die Verwaltung wird beauftragt, einen entsprechenden Nutzungsvertrag mit dem Schützenverein Otzenia Otze e.V. zu schließen.

 


Herr Baxmann teilte zu dem Projekt mit, dass mit der Gebäudewirtschaftsabteilung bereits geklärt worden sei, welche baulichen Maßnahmen getroffen werden müssten. Herr Baxmann empfahl eine 10-jährige Bindung der vertraglichen Regelung.

 

Herr Dr. Zielonka begrüßte die Lösung.

 

Herr Dralle fügte hinzu, dass das Anliegen Thema auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins gewesen sei. Er freue sich auf die Zusammenarbeit.